Unser Bosten Junior - Assya

 

Assya 7 Monate 

 


 

Nachdem wir uns Hals über Kopf in die Rasse Bosten Terrier verliebt haben - war es nicht einfach ein Bosten Baby zu finden, was zu uns passt sowie unseren Anforderungen entspricht und auch bei uns einziehen darf ,...

Wir sind sehr froh Assya gefunden zu haben - in einer Zucht wo auch mehr als nur Patella und JHK ( Augenerkrankung) untersucht wird sowie voller Familienanschluss bei der Aufzucht normal ist !.

Wichtige Grundsteine für eine gesunde Hundezucht und Nachzucht !.  Worüber wir auch von Anfang froh sind, dass sie nicht ganz so kurz ist, wie der Großteil dieser Rasse. )))

 

Assya ist im Februar 2018 geboren und von uns bereits Patella Voruntersucht mit positiven Ergebnis.  Mit einen halben Jahr wiegt sie 5,6 Kg …. 

 

Die kleine ist vom ersten Tag an sehr unkompliziert, aufmerksam und lernt recht schnell. Wir sind froh diesen Schritt zu gehen und hoffen das sie der Grundstein unserer Bosten Terrier Zucht wird. Natürlich werden wir auch bei dieser Rasse keine Kosten scheuen und sie später umfangreich untersuchen !.

 

Sie hat sich bisher zu einer sehr angenehmen Vertreterin der Rasse entwickelt, alles was man wirklich immer " gleich" und regelmäßig wiederholt, merkt sie sich. 

 

Sie ist natürlich sehr verspielt und agil , aber auch genauso verkuschelt,... das liebt sie genauso und geniest das in vollen Zügen. Wir haben uns das etwas "schwieriger" vorgestellt,... und sind natürlich froh dass es so ist wie es ist,.. und absolut nicht ! schwieriger wie ein Bullywelpe !

 

Verschiedene Bilder,

von den ersten Lebenswochen 


Eltern 

JCH/CH Srb. X-Tra Boss Tuti Beauty Gremlins

JCH Srb. Lea of Black Berry Beauty`s