Kommentare: 103
  • #103

    Grüner (Donnerstag, 05 April 2018 13:24)

    Wir gratulieren recht herzlich zu eurem wunderschönen M- Wurf.

    Liebe Grüsse aus dem Ruhrpott von Fam.Grüner

  • #102

    Fam.Grüner (Dienstag, 20 Dezember 2016 13:41)

    Wir wünschen allen Bullyfreunden "aus dem Hause Nötzold" ein frohes
    Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Fam.Grüner mit Paula aus dem Ruhrgebiet

  • #101

    Yuna & Maria (Samstag, 19 November 2016 00:45)

    immernoch super glücklich mit der kleinen BullyLady.
    Das Beste was mir passieren konnte.
    Eine sehr Herzliche Bullybande die mit vollem Herzen dabei ist.
    Vielen vielen Dank.
    <3
    Yuna&Mia

  • #100

    Hutch (Donnerstag, 01 September 2016 19:52)

    Hallo meine Geschwister! Ich grüße euch ganz herzlich und meine Eltern Hilde und Wins auch!❤️

  • #99

    Hermine (Freitag, 10 Juni 2016 19:13)

    Ich grüße meine Eltern und meine Wurfgeschwister.


    Eure Hermine

    https://m.facebook.com/Prinzessin-Hermine-frech-Bully-1731070187175141/?ref=bookmarks

  • #98

    karin krüger (Dienstag, 31 Mai 2016 15:14)

    haben auch eine franz. bulldogge sie heisst lilli und ist 8 jahre alt. hoffen das unser sonnenschein noch lange lebt. als nähstes hätte ich gerne einen kräftigen rüde. euer gäastebuch ist der hammer macht weiter so

  • #97

    Ines (Freitag, 29 April 2016 21:16)

    Sehr schöne Homepage. Die kleine sind einfach trollig - bis morgen

  • #96

    Ines (Freitag, 29 April 2016 21:13)

    Super, die kleinen Raketen Freu mich auf morgen. Die Seite ist sehr schön - Ines

  • #95

    Jenny (Mittwoch, 27 April 2016 10:37)

    Wunderschöne, neu gestaltete homepage! Ich könnte mir den ganzen Tag deine Ausführungen durchlesen und die Bilder anschauen.
    Freu mich auf Samstag! ;)

    Bis dahin...

  • #94

    Maria (Freitag, 18 März 2016 20:52)

    Glückwunsch zum H-Wurf

  • #93

    Kerstin (Mittwoch, 16 März 2016 17:08)

    Glückwunsch zum H-Wurf....Wir wünschen viel Glück....Fam.K.Weihrauch

  • #92

    Grüner (Dienstag, 15 März 2016 17:51)

    Gratulation zum H-Wurf
    Wunderschöne kleine Mäuse

  • #91

    Lisa (Dienstag, 06 Oktober 2015 19:45)

    Sehr schöne Homepage und wunderschöne Hunde. :) schön das meine Bilder so gut ankommen und es auf Eure Seite geschafft haben.

    Liebe Grüße, Lisa Fleischer

  • #90

    Familie Lenz (Sonntag, 23 August 2015 21:38)

    Hallo habe es ebend erst gelesen mit Enno(Butch) seinen Papa das tut uns wirklich leid!! Und für uns ist es noch nen Grund mehr auf unsere Wasser Ratte beim Baden auf zu Passen weil Enno liebt ja das Baden genau so wie sein Papa...!!! Ruhe in Frieden Butch!! ;(

  • #89

    Susan mit conner (Mittwoch, 05 August 2015 20:19)

    Wir können es kaum glauben was wir erfahren haben tief betrübt und fassungslos fühlen wir mit ,denn unser conner ist ein Sohn von Butch und es ist sehr traurig das er nicht mehr mit ihm topen kann ;(( wir selbst dürften ihn als richtig tollen und liebenswerten Bully kennenlernen

  • #88

    Inga (Mittwoch, 05 August 2015 02:24)

    Oh nein was ist denn passiert? RIP Butch...mein Beileid Caro :(

  • #87

    Grüner (Dienstag, 04 August 2015 16:51)

    Entsetzt haben wir die Nachricht vom Tod von Butch gelesen.Unser grosses Mitgefühl ist bei Ihnen

    Fam.Grüner

  • #86

    Ela (Montag, 03 August 2015 23:49)

    Hallo..
    ich habe es heute erfahren und bin sehr bestürzt und wirklich traurig über den unerwarteten Tod von Butch. Wir haben ein Baby von ihm. Bentley (alias Bugsy Siegel) sollte beim Welpentreffen seinen Papa sehen. :-( Wir hoffen ihm geht es jetzt auch da oben gut und er passt schön auf seine Kinder auf. Ganz lieben Gruß aus Berlin.

  • #85

    Maria (Mittwoch, 10 Juni 2015 16:43)

    Ich bin begeistert, wie sich die Kleinen entwickeln und freue mich, dass ich am Samstag "Klein Fido" in die Arme schließen kann :)

    Bis Dahin
    ganz liebe Grüße aus Berlin

  • #84

    Isabel und Familie (Donnerstag, 14 Mai 2015 08:53)

    Liebe caro, wir freuen uns schon riesig auf unser kleines moppelchen Grace! Wir freuen uns schon auf nächste Woche, wenn wir sie wieder knuddeln können.

  • #83

    Astrid (Mittwoch, 22 April 2015 15:42)

    Liebe Carola, Herzlichen Glückwunsch zu Euren Welpen und alles erdenkliche Liebe für die Süßen ! Bis bald
    Eure Randberliner :) :) :)

    Astrid & Familie

  • #82

    Tom und Lisa (Dienstag, 21 April 2015 20:46)

    Wir gratulieren auch hier nochmal zu den beiden wunderschönen Würfen!

    Heute haben sie die Augen aufgemacht. Und die Bilder sind sehr schön :-)

    Wir freuen uns tierisch auf euch alle nächste Woche !

    Alles Gute ! Bis bald

    Die Berliner

  • #81

    Bärbel&Fantazja&und der Anhang (Montag, 20 April 2015 20:05)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen.
    Bis bald Lisa und Martin und natürlich Bärbel&Fantazja

  • #80

    Grüner (Sonntag, 19 April 2015 17:22)

    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden wunderschönen Prinzessinnen wünscht euch Fam. Grüner
    aus dem Ruhrgebiet.

  • #79

    Gabriele Schuster (Samstag, 18 April 2015 20:37)

    Herzlichen Glückwunsch zum grossen Kindersegen. Mögen alle Welpen gesund und munter bleiben und schön wachsen. Die 2 dicken Welpen von Caisa sind super . Liebe Grüße Gabi

  • #78

    Grüner (Donnerstag, 16 April 2015 17:03)

    Familie Grüner aus dem Ruhrgebiet gratuliert zu dem gelungenen F- Wurf !

  • #77

    Tosca (Mittwoch, 15 April 2015 07:09)

    Hallöchen Ihr Bullyverrückten...,
    wir gratulieren ganz, ganz herzlich zu dem gelungenem Wurf und wünschen das alle gedeihen, wachsen und gesund bleiben werden.

    Ganz liebe Grüße aus Dresden von der Spitzbande und mir...

  • #76

    Familie Lenz (Dienstag, 14 April 2015 13:13)

    Glückwunsch zum F-Wurf sind ja wieder Knuffige Welpen geworden... =)

    Grüße aus dem Norden Deutschland

  • #75

    Anja (Dienstag, 14 April 2015 11:05)

    Liebe Caro,

    herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren tollen Wurf von Deiner Zoe. Die sind ja wirklich herzallerliebst die kleinen Mäuse. Ein großes Lob an die Mama und Dich natürlich :) Ich wünsche euch, dass alle wohl auf sind und bleiben und sich prächtig entwickeln und natürlich dass Caisa genauso gesunde Babies auf die Welt bringt :)

    Liebe Grüße von mir und ein dicker Pfotenabdruck von Lotte

  • #74

    norbert-vom-nordstrand (Samstag, 14 März 2015 11:08)

    Super schöne Homepage mit wunderschönen Bullys.
    Lieben Gruß
    Moni mit Norbert

  • #73

    Bärbel&Fantazja&der Anhang (Sonntag, 25 Januar 2015 11:46)

    Liebe grüße senden wir euch aus dem schönen Bautzen.
    Wir hoffen euch und den Hunden geht es gut.
    Darwin wird ja immer großen,Wahnsinn!
    Liebe grüße von allen.

  • #72

    Ines & Mario (Dienstag, 07 Oktober 2014 19:57)

    Ein Bully süßer als der andre aus einer super netten Familie. Wir könnens kaum erwarten den kleinen Elvis bei uns begrüßen zu dürfen :-)

    Liebste Grüße aus Coswig bei Dresden!

  • #71

    Anja und Bastian (Sonntag, 21 September 2014 22:51)

    Hallo und liebe Grüße ins Striegistal!
    War schön euch heute kennen lernen zu dürfen :-) Auf der RCFB-Facebook-Seite ist jetzt auch Dörte mit einem kurzen Video-Auftritt vertreten ;-)

    lg aus Erlangen

  • #70

    Stockburger (Donnerstag, 11 September 2014 20:42)

    So groß ist unsere kleine Emy (Hilde) schon wieder.
    Vielen Dank für die schönen Bilder auf eurer Homepage. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Familienzuwachs.

    Liebe Grüße von den Stockburger's

  • #69

    Bärbel Fantazja und der Anhang (Montag, 08 September 2014 19:51)

    Was lesen wir denn da, klein Dörte hat den zweiten Platz belegt, SUPER!!!
    Wir freuen uns mit Euch.
    Bei dem Namen und den Eltern eigentlich kein Wunder.
    Liebe Grüße von uns allen.

  • #68

    Grüner (Sonntag, 07 September 2014 11:52)

    Voller Freude und Stolz schauen wir uns immer wieder die Bilder unserer kleinen Paula (Eila) an.Können kaum erwarten das der Tag der Abholung da ist.

    Gruss Fam.Grüner

  • #67

    Familie Lenz (Samstag, 06 September 2014 22:05)

    Gott Enno ist schön Gewachsen... Wir freuen uns schon riesig auf unseren Familien Zuwachs... Lg aus dem Norden von Deutschland

  • #66

    Astrid & Co (Freitag, 15 August 2014 20:18)

    Glückwunsch , das ist ja wahnsinn TOLL 10 Bullykinder und einer schöner als der Andere !!! Super ! Viel Freude mit den Kleinen und vor allem gaaaaaanz tolle Familien

    wünscht Chris Alsamar und seine Zweibeiner

  • #65

    Elvira (Dienstag, 12 August 2014 17:07)

    Hallo, wollte ganz herzlich zu dem Mega-Riesenwurf gratulieren. Viele liebe Grüße sendet Elvira und die Nordstrandbullys

  • #64

    Anja, Marcus und Lotte (Samstag, 09 August 2014 19:22)

    Wow....wir sind baff! 10 faches Glück und eine so tolle Mama! Wir drei senden die herzlichsten Glückwünsche und drücken alle Daumen, Zehen und Pfoten daß die kleinen Würmchen es alle schaffen! Toll gemacht Zoe und Du liebe Caro natürlich auch :)

  • #63

    Schuster (Samstag, 09 August 2014 14:25)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wurf, und ohne Kaiserschnitt geboren . Ein kleiner bunter Haufen Glück. Ich wünsche den Kleinen das sie schön wachsen und gesund bleiben. Dem Babysitter wünsche ich ruhige Nächte und gute Nerven, ich denk Carola wird das schon machen. Liebe Grüße G. Schuster Zuchtwart

  • #62

    Sabine&Paula&Milow (Samstag, 09 August 2014 10:50)

    Wow,Wow,Wow!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Wahnsinnswurf. Daumen und Pfotendrücken ist angesagt, auf dass alle E-Linge groß und stark werden! Respekt an die frisch bebackene Mutter und die Hebamme.
    Liebe Grüße aus SW
    Sabine, Family und Bullys

  • #61

    Sandy (Mittwoch, 06 August 2014 11:47)

    Hallo,

    war mal wieder hier. Ich drücke die Daumen für den kommenden Wurf, auf dass die Kleinen einen problemlosen Start ins Leben finden.

    LG Sandy und Bullybande

  • #60

    Katja & Rico (Dienstag, 22 Juli 2014 21:04)

    Hallo ihr Lieben,

    die kleinen Mäuse sehen echt fantastisch aus und sind in den letzten Wochen ganz schön gewachsen.
    Wir freuen uns sehr, dass es Zoe so gut geht und sie ist so eine hübsche Mama...Wir sind schon sehr gespannt auf die kleinen E's :) :)

    Liebe Grüße
    Rico & Katja

  • #59

    Marion (Mittwoch, 02 Juli 2014 13:39)

    Hallo Caro,

    Glückwunsch noch nachträglich zu deinem D-Wurf.
    schicke Welpen hast du da :-).

    Es grüßen
    Marion & die südwindbullys

  • #58

    Katja & Rico (Dienstag, 03 Juni 2014 22:50)

    Auch von uns "Herzlichen Glückwunsch" zu dem fantastischen Wurf, , wir wünschen den Kleinen, dass sie immer gesund bleiben und in wunderbaren Familien aufwachsen werden...eine schöne Zeit für euch alle :D

    Liebe Grüße
    Katja & Rico

  • #57

    Sabine&Paula&Milow (Donnerstag, 22 Mai 2014 20:36)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem überwältigendem Wurf, " große" Klasse!! Viel Erfolg und Gelingen bei der Aufzucht!
    Die Schweinfurter

  • #56

    Martin F (Donnerstag, 22 Mai 2014 15:01)

    Hallo zusammen,

    Drückt Fantazja ganz doll von mir.
    Wenn ich wieder da bin, werden wir euch und die hübschen Würste, auf jeden Fall besuchen kommen.
    Bis dahin, wünsche ich euch alles gute.

    liebe Grüße aus Suzhou, China
    Martin

  • #55

    Tosca (Donnerstag, 22 Mai 2014 13:44)

    Wir gratulieren von ganzem Herzen zu den wundervollen gelungenen Wurf und wünschen, dass alle gesund und munter heran wachsen.

    L.G. Tosca und die Spitzbande

  • #54

    Quennie (Samstag, 17 Mai 2014 10:39)

    Hallo,eine echt tolle Homepage und erst recht super Bullys.Bin öfter mal hier.Alles Gute auch für Fantazja.Wenn ich nicht schon 2 Bullys hätte,dann käme der nächste Bully aus Ihrer Zucht.Irgendwann bestimmt.Wir drücken die Daumen und Pfoten.LG Quennie