Unser Bullywurf 2019 - die kleinen N'chens sind da ( 05. + 06.04.2019 )

** aus der Traum Verpaarung Lotte und Joe **

 

->>  TAGEBUCH N-WURF <<-

**Aktuell **

Für unsere kleine Nefera suchen wir noch ein Traum zuhause. Sie ist ein absolut lieber, ruhiger pflegeleichter Welpe. Dennoch verspielt und neugierig. Eine Prinzessin.


 

Auch wenn Nefera etwas kleiner bleiben wird wie ihre Eltern und auch etwas kürzer ist und wird, hat sie dafür einen sehr schönen geraden Rücken mit sauberen Übergang.

 

->> auch wenn das eine wunderschöne Wirbelsäule ist, sie soll NICHT in die Zucht ! sondern einfach nur ein Familienhund werden. 



 

*** ein letztes Gruppenbild im Alter von 8 Wochen - bevor jetzt bald der  Abschied naht ***


Gewicht mit 4 Wochen : 1705 g

Das erstgeborene Mädchen, was mit Hinterbeinen zuerst kam trägt die schöne Farbe : RED REVERSE  

 " Nava Troya aus dem Hause Nötzold "      - Lebt jetzt bei Katja und ihrer Zucht " Rügenbullys "


Gewicht mit 4 Wochen : 1330 g

Auch der Zweite Welpe war ein Mädchen, die "kleinste" im Bunde in schönen RED FAWN

" Nefera ( die schöne, gute ) aus dem Hause Nötzold "        sucht noch eine liebe Familie ))


Gewicht mit 4 Wochen : 1790 g

Zur Halbzeit, als drittes kam dann der einzige Junge in wunderschönen RED FAWN

"Nouvel Loxley aus dem Hause Nötzold "       - Lebt jetzt in Berlin bei Melanie


Gewicht mit 4 Wochen : 1830 g

Die vierte im Bunde wieder ein "großes" Mädchen in wunderschönen FAWN - RESERVIERT

" Nala aus dem Hause Nötzold "     - Lebt jetzt in Dresden bei Marie & Robert


Gewicht mit 4 Wochen : 1715 g

Als fünfter und letzter Welpe, kam ein wunderschönes Mädchen in TIGERBRINDLE auf die Welt.

" Nikita aus dem Hause Nötzold "           - Lebt jetzt bei Annika und ihrer Zucht "Kerberosbullys"

 

SIE haben die Wahl !! und es selbst in der Hand, als Welpenkäufer

ein UMDENKEN in der Hundezucht voran zu treiben. 

 

Unser Futter 

Unser Zucht-Verein 

Unser Hundesportverein