Der N - Wurf , geboren Frühjahr 2019

 

Eltern     Lotte      &       Joe   ( Red Reverse Brindle )

 

Nava Troya  ( wird Leni gerufen ) wurde vorgeröngt mit vielversprechenden Ergebnis. Und bereichert nun die Zucht

" Rügenbullys".  Wir drücken die Daumen das sie sich den Vorstellungen entsprechend von Katja entwickelt

und im entsprechenden Alter selber Mama werden darf. 



Nefera wohnt jetzt bei dem lieben Marcel und Freundin in Berlin, sie wird genau wie Loxley ein Großstadtbully ))



Novel Loxley macht jetzt Berlin unsicher und wird sicher auch seine 2 neuen Mitbewohner mit

Flauschfell ( Katzen) gut beschäftigen.


Nala ist in unsere Heimatstadt nach Dresden gezogen und wird uns dort weiterhin vertreten.


Nikita  wurde vorgeröngt mit vielversprechenden Ergebnis. Und bereichert nun die Zucht " von Kerberos ". 

Wir drücken die Daumen das sie sich den Vorstellungen entsprechend von Annika entwickelt

und im entsprechenden Alter selber Mama werden darf.