14.12.2019  wir werden von Tag zu Tag aktiver )) 

12.12.2019 heute habe ich dann noch mal alles "größer" gemacht... jetzt haben die kleinen ganz viel Platz. Wobei sie im Moment noch am meisten im Bett oder davor spielen. Schön zu beobachten ist, dass sie meistens ( bzw. bisher eigentlich immer , wenn ich es gesehen habe )  aus dem Bett  raus gehen um ihr Geschäft zu verrichten,... der erste Grundstein zur Stubenreinheit. ( es ist viel wert wenn ein Welpe nicht ins eigene Bett macht,,, )


11.12.2019  wie erwartet, kann es jetzt gar nicht genug geben,.. sie fressen wie kleine Raupen bis der Bauch aus allen Nähten platzt,... lach. Wie schnell die Zwerge alles verstehen immer wieder beeindruckend )).

09.12.2019 - der erste Versuch mit "fester" Nahrung sowie Vergrößerung des Welpenbereiches,... während ich alles etwas erweitert habe, waren die Zwerge so lieb Seelig in Lottes Bettchen zu schlafen ( erste 2 Bilder ) …. danach haben bis auf das Tigermädchen, alle nach kurzer "anlernphase" schon schön lecker Rinderhack mit warmer Ziegenmilch geschlappert )).

In paar Tagen brauch ich da keinen mehr gut zureden,... lach.

02.12.2019 …. noch ein paar wenige Schnappschüsse,.. Einzelaufnahmen von heute sind unter O-Wurf aktuell zu finden.

01.12.2019 - die Kleinen wachsen und gedeihen vorbildlich. Alle haben ihr Gewicht verdoppelt und die ersten haben die Äuglein offen. Einzelbilder dazu mache morgen (( . Sie versuchen auch schon langsam zu "laufen".... wenn man es so nennen kann, lach. Aber seht selbst, ein paar gemischte Bilder von heute.

27.11.2019 - die erste Woche ist wie Flug vergangen )). Alle Zwerge entwickeln sich vorbildlich, ich brauch nix machen außer regelmäßig Bettchen wechseln und wiegen. Lotte macht alles … wie immer zu 100% verlässlich. Nicht mehr viel fehlt, und alle haben ihr Gewicht bald verdoppelt. Ich kann es nicht in Worte fassen wie stolz und dankbar ich Lotte dafür bin !. Ich freue mich schon darauf wenn die kleinen Agiler werden und ans feste Futter gewöhnt werden,.. dann kommt richtig Action ins Haus. Auch Zoe durfte schon mal kurz einen Blick in die Wurfkiste werfen und war natürlich sofort verliebt ))).