Unsere Hunde verbringen nicht nur den ganzen Tag im Garten/ Grundstück, sondern sind fast bei allen Ausflügen unsere Weg Begleiter.

Bullys und Bostis, sind gern gesehene Gäste )) ( Ausflüge ab 2018)

 

Urlaub 2018 in der Tschechei.

Wir haben einige Tage in Doksy am bekannten "Machasee " (  Máchovo jezero) verbracht, dabei die "Burg Bezdez" besucht, die "Panska Skala" Felsen erklungen, bummeln in der Stadt Ceska Lipa sowie Decin, das absolut einzigartige "Knochenkloster" bei Kuttna Hora angeschaut, sowie noch einen Tag in Davle an der Moldau verbracht. Und zum krönenden Abschluss die Ausstellung des IHV in Prag erfolgreich besucht ( siehe SHOWS ).

Bei 35 Grad sommersonnenwetter sind natürlich paar schöne Fotos gelungen,...

 

Dank eines Tipps einer guter Freundin, sind wir zur Gartenschau im Kloster Altzella gefahren. Und es war wirklich sehr schön ! wir haben 4,5 Stunden dort verbracht und einige auserwählte Pflanzen für unseren Garten gefunden,.... das I-tüpfelchen war meine "Traumgartenvilla" …...lach )) aber da muss man paar Überstunden schieben und lange sparen,... 

 

Zusammen am Badesee )) Lotte ist eine sehr ausdauernde Schwimmerin und taucht auch gern mal,... und auch Assya - die eigentlich eher wasserscheu ist, hat nun auch Freude am Baden und Schwimmen .

 

Besuch der Albrechtsburg Meißen 

 

Zu Besuch im Findlingspark Nochten - absolut zu empfehlen für alle Pflanzenliebhaber !! echt beeindruckend.

 

Ausflug ins schöne Polenztal, Sächsische Schweiz ( sehr bekannt ist die Märzenbecherwiese ). Auch hier kann man das ganze Jahr über schöne Stunden verbringen.