Traum in Red Reverse - Deckrüde Joe

Durch einen schweren Schicksalsschlag musste unsere Freundin ihr Rudel verkleinern. Als wir das erfuhren stand sofort klar für uns, dass Joe zu uns kommen muss !. Dieser Rüde ist nicht nur optisch ein Traum ! vor allem sein liebenswerter Charakter und auch seine Gesundheit sind einfach nur toll. Er ist genau wie Lotte ein sportlicher Typ mit gesunder freier Atmung, beweglicher Kurzrute mit der er seine Freude deutlich zeigen kann - und man kann es kaum glauben, er kann sich selber putzen. ( sein bestes Stück) ... lach (( das können nur wenige Rüden bzw. allgemein wenige Bullys.


Er hat sich von Anfang an in unser Familienleben eingefügt als wäre er schon immer hier gewesen. Im Haus kuschelt er am liebsten mit Zoe im Bett und draußen ist er immer in Bewegung . Selbst auf dem Hundeplatz ist er ständig in Bewegung und es ist noch ein Stückchen Arbeit bis er mal zu 100% unter Ablenkung korrekt mitarbeitet -  aber wir arbeiten dran )).

 

Joe von klein auf )) wir danken Birgit ( Züchtermama) für die Fotos !



 

Joe´s Eltern 

Mama in Tiger Brindle

Papa in Reverse