" Thor Of Black Berry Beauty´s  "

Am Samstag ( 16.2.19 ) war es soweit und Thor kam direkt zu uns nach Hause. Er ist ein unglaublich lieb und sehr angenehm vom Charakter. Nicht aufdringlich, sehr lieb und vor allem Gehorsam. Beim ersten großen Ausflug am Sonntag, lief er ohne Leine mit dem Rudel mit in Wald und Flur als wäre es schon immer so, sogar meistens relativ nah bei uns. Auch beim Besuch der Waldgaststätte Margarethenmühle hat er sich vorbildlich verhalten. Taria ist natürlich mehr als glücklich einen Spielkameraden "ihrer" Art zu haben.

 

Thor stammt aus einer Top FCI Zucht in Serbien - und nur durch die anhaltende Freundschaft  zu Assyas Züchter sind wir darauf aufmerksam geworden. Beziehungsweise hat er den Kontakt hergestellt.  Dafür sind wir sehr dankbar. 

 

 Er ist ebenso fast perfekt gezeichnet und ist im August 2018 geboren - nur einige Wochen jünger wie Taria. Die Pigmentierung der Nase wird noch etwas Zeit brauchen, was beim Bosten Terrier nicht ungewöhnlich ist !. Wir sind sehr stolz auf diesen Rüden und gespannt auf seine weitere Entwicklung und seinen ersten Nachwuchs bei uns.

 

Und wir danken an dieser Stelle auch unseren Bosten Terrier Freunden, die uns ebenso unterstützt haben diesen tollen Rüden nach Deutschland zu holen .

Mutter  " Prunela De Mandraka "

Vater  " Lucky Stano Sieme Djinimo "


 
Father :Multi CH, Multi GRCH, CW '17. Lucky Stano Sieme Djinimo - PAT 0 /0;HD-A;JHC N/N
(INT. CH ;VJWW' 13 Habibi Boston Lexsus & JCH, CH Call Me Madam Comma Stano Sieme)
Mother :JCH, CH Prunella De Mandraka (INT. CH ;Multi CH ;Multi JCH;CW Primo Cavalier Regal Destiny & GRCH ;JCH ;CH Farah De Mandraka)

 

SIE haben die Wahl !! und es selbst in der Hand, als Welpenkäufer

ein UMDENKEN in der Hundezucht voran zu treiben. 

 

Unser Futter 

Unser Zucht-Verein 

Unser Hundesportverein