" Thor Of Black Berry Beauty´s  "

Thor ist der " Mann" in unseren Hause. Er kam im Alter von etwas über 5 Monaten in unsere Familie. Die ersten Monate ist er bei seiner Züchterin in Serbien groß geworden. Umso erstaunter sind wir, wie schnell er sich an unseren Alltag und unsere Sprache gewöhnt hat. Eine große Hilfe ist da natürlich auch immer unser gut sozialisiertes, vorbildliches kleines Rudel. 

 

Bereits nach wenigen Tagen zeigte sich sein "Talent" - er lernt unwahrscheinlich schnell

"Grundkommandos" wie "Sitz" - "Platz" - "Bleib" …. gib Pfötchen etc.)) . Das kann Taria noch nicht zu 100% und die Bullys haben das erst mit etwa 1,5 Jahren gelernt bzw. kapiert - also speziell "Platz" . Dazu ist er ein sehr souveräner, nicht so aufdringlicher ruhiger Rüde, aber dennoch stets freundlich und aufgeschlossen. 

 

Seine Farbe ist dunkelgestromt mit perfekten weißen Abzeichen. Einzig die Pigmente seiner Nase brauchen noch etwas Zeit, was bei der Rasse nicht ungewöhnlich ist. Er hat eine tolle etwas längere Nase ohne Falten und schöne geöffnete Nasenlöcher - er kann einen damit "anpusten" und auch ein schönes sichtbares bewegliches Schwänzel. Er hat mit 7 Monaten 7,5 Kg und einen kräftigen typischen "Rüden" Körperbau, ganz anders wie unsere Prinzessin Taria. Wir sind schon jetzt sehr stolz diesen lieben, hübschen Vertreter der Rasse unser nennen zu dürfen und freuen uns schon auf seinen und Tarias ersten Nachwuchs. 

 

Dafür danken wir auch unseren Bostifreunden, welche uns unterstützt haben diesen lieben Kerl nach Deutschland zu holen.

 

 

*** Thor noch ganz klein ***

Mutter  " Prunela De Mandraka "

Vater  " Lucky Stano Sieme Djinimo "


 
Father :Multi CH, Multi GRCH, CW '17. Lucky Stano Sieme Djinimo - PAT 0 /0;HD-A;JHC N/N
(INT. CH ;VJWW' 13 Habibi Boston Lexsus & JCH, CH Call Me Madam Comma Stano Sieme)
Mother :JCH, CH Prunella De Mandraka (INT. CH ;Multi CH ;Multi JCH;CW Primo Cavalier Regal Destiny & GRCH ;JCH ;CH Farah De Mandraka)

 

SIE haben die Wahl !! und es selbst in der Hand, als Welpenkäufer

ein UMDENKEN in der Hundezucht voran zu treiben. 

 

Unser Futter 

Unser Zucht-Verein 

Unser Hundesportverein