- Wurfplanung   -

 meine Verpaarungen werden sorgfältig nach besten Wissen und lange im Voraus geplant. Ganz wichtig für mich ist, dass ich vorher den Rüden auch unter " Belastung "  kennengelernt habe, um seine Atmung persönlich einschätzen zu können.

November 2019 

Anders als geplant, wird es nun doch im Herbst einen Bullywurf geben ( da sich dieses Jahr die Läufigkeit sehr verschiebt.

 

Wurfwiederholung N-Wurf, mit Red Reverse Sportskanone Joe

sofern alles wunschgemäß verläuft, können Welpen in den Farben Fawn, Red Fawn, Red Reverse,

Tigerbrindle/ Brindle  ( ende November 2019 ) geboren werden.


 

Wir haben unseren Deckpartner gefunden für Taria. Wann es ein Bosten Terrier Wurf gibt ist im Moment noch nicht genau absehbar, da es einige private Veränderungen gibt. Ob es im Frühjahr wird, oder gar später steht im " Raum ".

** Wir bitten daher von weiteren Anfragen abzusehen - wenn Sie sofort ein Welpen suchen **

 

Zeus ist untersucht auf :

Patellalux. : 0/0  Frei

Juvenile Katarakt : Frei

Freiatmend auch unter Belastung ! 

schöne gerade Zähne 


 

Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass ich einen passenden Rüden gefunden habe. Zeus ist ein wunderschöner, ausgeglichener Rüde der mittleren Gewichtsklasse, mit schöner Nase und hat eine ebenso längere Rute wie Taria. Genau mein Zuchtziel !. Er ist in Besitz einer lückenlosen deutschen Ahnentafel und hat seine ZTP genau wie Taria OHNE Auflagen bestanden.

 

Am 01.09.2019 bei 32 Grad Sommerwetter habe ich Zeus und seine liebe Familie besucht ! und bin mega

beeindruckt !!.  Mir kam ein völlig ausgeglichener Rüde entgegen, sehr liebevoll und nicht stürmisch/chaotisch. 

Bei dem Wetter konnte ich mir natürlich gleich von seiner wundervollen, geräuschlosen, freien Atmung persönlich ein Bild machen und es "erleben "..... für mich ein Traumpartner in allen Punkten für Taria und unserem Zuchtziel !

 

Nun bin ich mehr als gespannt auf diese wunderschöne, sportliche und gesunde Verpaarung.