Ich bin mir zu 99 % sicher, dass Lotte tragend ist und wir ende November kleine Fellnasen bekommen.

Gleich mehrere deutliche Veränderung gibt es nun, ich kenne ja meine Lotte ((.

 

 

18.10.2019 - wir genießen das schöne Herbstwetter. Die Farbenpracht der Bäume lässt keine Wünsche offen und harmoniert im Bild mit dem Sunnymodel Lotte ((. Ihr geht es gut, Hunger wie immer ungebremst vorhanden, sie ist etwas ruhiger wie sonst und macht keine "wilden" Spiele mehr mit. Ihre sportliche Figur verschwindet nun sichtbar. Ihre eigentlich schöne Taile/ Flanken sind kaum mehr erkennbar. ( bei normaler Fütterung wie immer )

12.10.2019 - ein paar gelungene Fotos von heute )) 

10.10.2019 - ich habe die kurze Regenpause für unsere Runde genutzt und ein paar Schnappschüsse mit Handy aufgenommen . Lotte geht es wie immer gut, fressen, schlafen und kuscheln das 24/ 7 . Bei unserem heutigen Spaziergang zeigte sich dann auch, kurz bevor wir fast wieder zu Hause waren, der sogenannte "Trächtigkeitsschleim"..... ein gutes Zeichen - was für eine Trächtigkeit spricht. Ich füttere dennoch weiterhin ganz normal und halte Lotte schön fit bei guter Kondition.

( Die Mahlzeiten werden erst etwa mitte der Trächtigkeit erhöht. ) 

 

05.10.2019 - etwa Tag 13 nach dem Decken.

 

Lotte ist wie immer verkuschelt, verfressen und bei dem miesen Regenwetter lieber drinnen als draußen. 

 

Viel kann man jetzt noch nicht sagen, allerdings färben sich schon sichtbar die Zitzen wieder rosa )). Vorher waren und sind sie sie üblicherweise dunkel bei Lotte.

 

Tragend ?.... wir sehen entspannt in die nächsten Tage und Wochen, dann wird es bald eindeutig sichtbar sein bzw. halt nicht, wenn es die Natur nicht möchte.

 

Somit wünschen wir an dieser Stelle allen die mitfiebern ein schönes Wochenende und weiterhin Geduld .


26.09.2019   -  Ich habe das schöne Wetter genutzt und ein paar aktuelle Bilder vom Lottchen gemacht.

Natürlich ist sie wie immer sehr kuschelbedürftig, verfressen wie immer - das ist Lotte das ganze Jahr über, lach. 

Am 23.09.2019 gab es vorsorglich die erste Herpesimpfung für Lotte. 


AM 22.9.2019 durften Lotte und Joe Hochzeit halten ;;… beide hatten sichtlich spaß. Nun heißt es abwarten und Daumen drücken, dass die Liebelei kleine süße Früchte trägt )).